Anmeldung Sozialeinsatz weltweit für 6 oder 12 Monate

Online-Anmeldung Sozialeinsatz

6 und 12 Monate
Ich habe mich über die aktuellen Länder informiert und interessiere mich für einen Sozialeinsatz in den folgenden Ländern:
Bitte kreuze an, welcher Stufe des monatlichen Nettoeinkommen pro Familienmitglied entspricht. Zur Berechung der Einkommensstufe hilft dir das Berechnungsschemas.
Stufe wählen:*
Falls du die Einkommensstufe a) oder b) angibst, benötigen wir von dir noch folgende Dokumente:
Ausdruck des ausgefüllten Preiskalkulationsschemas und Kopie des steuerbaren Einkommens (Steuererklärung).
Bitte einscannen und als PDF unten hochladen oder per Post nachreichen.



  • Beschreibe deine bisherigen Auslandserfahrungen
  • Was sind die Gründe, dich für einen Sozialeinsatz mit ICYE anzumelden? (Was versprichst du dir davon?)
  • Was sind deine Interessen und Freizeitbeschäftigungen?
  • Hast du bereits Erfahrungen mit Volontärarbeit?
  • Welchen Beschäftigungen möchtest du während des Sozialeinsatzes nachgehen? (Bitte beschreibe dies so genau wie möglich)
  • Beschreibe deine Persönlichkeit, deine Stärken und Schwächen.



Ich weiss über das Bewerbungsverfahren Bescheid und erkläre mich damit einverstanden:

Einverstanden:
Wir werden den Eingang deiner Bewerbung bestätigen und dir die Daten für die Vorbereitungsseminare mitteilen. Weiter erhältst du einen Einzahlungsschein über den Betrag von CHF 100.– für die Anmeldegebühr. Mit dem Bezahlen dieser Gebühr ist deine Bewerbung vollständig.